Unsere gemeinsamen Werte

Integrität und Respekt

Die Basis unseres Geschäfts ist Integrität. Jeder Umgang mit Kunden, Lieferanten, Investoren und Mitarbeitern muss von Rechtschaffenheit, Ethik und gegenseitigem Respekt getragen sein.

Leidenschaftlich gewinnen

Wir streben danach, stets unser Bestes zu geben und erste Wahl bei Kunden, Lieferanten und Partnern zu sein.

Teamarbeit

Wir investieren in unsere Team-Mitglieder und bieten ein professionelles, herausforderndes und bereicherndes Umfeld. Wir arbeiten als eingespieltes Team zusammen und teilen Ideen und Ressourcen.

Verantwortung

Wir fördern ein Umfeld persönlicher Verlässlichkeit, indem wir unseren Worten Taten folgen lassen. Wir stehen hinter Team-Entscheidungen, wie wir auch hinter unseren eigenen Entscheidungen stehen.

Partnerschaft

Strategische Geschäftsbeziehungen zu Kunden und Lieferanten bringen beiderseitige Vorteile. Wir wissen um den Wert dieser Beziehungen und bemühen uns um deren langfristige Entwicklung.